Coaching

Ich begleite dich auf deinem Herzensweg aktuell, individuell und punktuell.

Aktuell bedeutet für mich, dass wir in jeder Sitzung genau der Druckstelle Raum verschaffen, wo im hier und jetzt die meiste Energie blockiert ist. Wenn dein Brennpunkt sich von der Anmeldung bis zur Sitzung "verschoben" hat, müssen wir nicht das alte Feuer löschen, welches gar nicht mehr brennt, sondern wir focusieren uns auf das Schmelzen des neuen Eisberges... (oder umgekehrt)
Individuell kann sowohl die Methode sein, als auch der Sitzungsort, -dauer und die Intensität. Dein Körper weiss genau, ob er eine Einzelsitzung möchte oder 2 Tage am Stück Einzelcoaching in den Bergen machen möchte.
Punktuell ist für mich sehr wichtig für deine Freiheit und Unabhängikeit. Sobald du deine nächsten Schritte kennst, wirst du sie in deinem Tempo selber gehen. Gerne begleite ich dich dann wieder punktuell in Lebenssituationen wo du meine Begleitung wünschst.

senseXperience Coaching

voiceXperience Coaching

sensexperience oder voiceXperience COACHING ist ein individueller und kraftvoller Weg. DU verbindest dich wieder mit deiner generativen Energie-Quelle. Nebenbei reaktivierst du deine Selbstheilungskräfte. Körper, Geist und Seele finden zu einem selbstverständlichen und nährenden Austausch zurück . Alles ist miteinander verbunden, steht in einem Zusammenhang: Deine Gesundheit zu deiner Beziehung zu deiner Arbeit zu deiner Familie zu deinem Wohlstand zu deinem Körper zu deiner Gesundheit usw. In einem senseXperience oder voiceXperience COACHING erlaubst du dir einen bewertungsfreien Zugang zu diesen Zusammenhängen. Du verfügst sofort über neue Wahrnehmungs- und Lösungsmöglichkeiten, um dich von Abhängigkeiten, Blockaden und Zwängen zu lösen. Du bringst übrigens schon alles mit, was es dafür braucht. Oft sind es eine oder wenige Impulse/Sitzungen, die Klienten benötigen, um ihre Fähigkeiten wieder befreit und selbstverantwortlich leben zu können. Wir setzen auf dem schon Sichtbaren auf und du entfaltest dein Potenzial in den Räumen hinter den Räumen, damit du es schöpferisch und wirksam leben kannst. Jetzt können zuvor unmöglich erscheinende Dinge wieder leicht fallen. Wie viel Spaß kannst du damit haben, dieser Energie auf die Spur zu kommen und einen leichten integrativen Weg zur Veränderung zu entdecken?
Bei voiceXperience tragen die kraftvollen Schwingungen deiner eigenen Stimme, mit individuellen Tönen, zu einem noch schnelleren Ergebnis bei.

 

Mindflow Coaching

MindFlow ist ein Coachingansatz, durch den gestaute Energie, die sich meist in Form von Blockaden zeigen, aufgelöst werden und wieder in den Fluss kommen. Dadurch wird Energie frei und manche langanhaltenden Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst. Bei MindFlow ist es unerheblich, ob der Klient weiß, welches Thema hinter der gestauten Energie liegt. Das Körpersystem selbst zeigt immer das an, was jetzt gerade aufgelöst werden kann. Schon wenige Minuten nach der Sitzung spürt der Klient eine deutliche Veränderung. Das Umfeld des Klienten wird sich ebenfalls rasch dem veränderten Energie-Zustand angleichen, alte Belastungen verlieren an Bedeutung, bestehende Probleme kommen in Schwung – und Neues tritt in das Leben. Der Klient fühlt sich oftmals wie befreit – energiereicher, gesünder und authentischer! In der MindFlow Expert Sitzung kann auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zugleich gearbeitet werden.  

 
MINDFLOW EXPERT Sitzungen



Die Wahrheit vibriert auf einer ganz eigenen Frequenz. Deshalb hörst Du sie nicht nur,  sondern Du fühlst sie auch. 

Autor unbekannt