Seminare


senseXperience und das Mindflow Konzept sind zwei unterschiedliche "Methoden" um sich selber zu helfen. Bei beiden geht es um DICH als vollkommener, einzigartiger Mensch, der alles hat was er braucht glücklich und gesund zu sein - oder zu werden. In diesen Seminaren lernst DU immer mehr auf Deine Wahrnehmung zu achten und mit Deiner Energie genuss- und sinnvoll zu spielen.

senseXperience Unit 01


Möchtest Du mit den hocheffektiven Methoden, die Du in einer senseXperience Unit lernst, spezielle Momente erleben? Dieses Seminar bietet Dir viele Möglichkeiten, Dich zu entspannen, Dich zu erden, Deine Wahrnehmung zu weiten und Dir selbst zu begegnen. Ganz nebenbei lernst Du Techniken, mit denen Du Themen und Blockaden bei Dir mit Leichtigkeit auflösen und Dich für Neues öffnen kannst. Aus diesem SEIN heraus kannst Du deine Selbstheilungskräfte aktivieren, regulieren und wie selbstverständlich in Deinen natürlichen Wohlfühlzustand finden. Einzelne Hunde können zu diesem Seminar mitgebracht werden.

MINDFLOW BasisSeminar

Das MINDFLOW BasisSeminar, der Klassiker zum Buch "Wie sie durch nicht tun und nicht wollen alles erreichen" bietet Dir unzählige Möglichkeiten Energieblockaden zu lösen und die uralten Techniken auch nach dem Seminar immer wieder anzuwenden. Das G4 Bewusstsein befähigt Dich zu ungeahnten "Lebensenergie-Spielereien" ;-)

Übungsmöglichkeiten             senseXperience und MINDFLOW

Wie bei einer Fremdsprache ist es sinnvoll, das gelernte nach dem ersten Erleben zu vertiefen und in den Alltag zu integrieren. So ganz nach dem Moto "übst du noch oder lebst du schon?" Bieten wir dir mit den Trainingseinheiten in unregelmässigen Abständen Gelegenheit Altes aufzufrischen, Vertrautes zu erweitern und Neues zu lernen. Die Voraussetzung für eine Übungseinheit ist immer ein Basiskurs.

Du kannst Deine Augen verschliessen, wenn Du etwas nicht sehen willst, aber Du kannst nicht Dein Herz verschliessen, wenn Du etwas nicht fühlen willst.

Johnny Depp