Über mich

Jeder Tag ist neu und einzigartig.

Corinne Wyss, Spezialistin für Energieflussförderung
Corinne Wyss, Spezialistin für Energieflussförderung

Mindflow und senseXperience haben mein Leben nachhaltig und vielschichtig in allen Bereichen verändert. Ich liebe es, seit meiner ersten Berufswahl als Augenoptikerin, den Menschen zu mehr Sehkraft, Durch- und Überblick zu „verhelfen“ – ihre Sinne und die Wahrnehmung zu weiten. Auch bei meinem Nebenjob als Fahrlehrerin geht es um das Begleiten eines Individuums in die mobile Freiheit - ich mache mich mit jeder Fahrstunde überflüssiger... Seit über 10 Jahren biete ich im Bereich Hundesport und -wellness meine Dienstleistungen in der eigenen Praxis an.

So fühle ich mich als Coach und Consultant mit den vielen Möglichkeiten die ich im Laufe meines Lebens gesammelt habe als "punktuelle" Begleiterin, als eine Art Brücke in ein leichteres Leben. Die Schritte dazu darf jeder selbst erkunden und unternehmen. 



Ich bin Spezialistin für LebensEnergie-FlussFörderung meine Qualifikationen und Kompetenzen habe ich mir unter anderem bei diesen Ausbildungen angeeignet und/oder vertieft:

2021 voiceXperience Coach und Trainer, senseXperience Academy, Ilona Abels
2020 senseXperience Coach, Consultant und Trainer, senseXperience Academy, Ilona Abels
2020 MINDFLOW Trainer, Mindflow Academy, Tom Mögele und Ilona Abels
2019 MINDFLOW Expert, Mindflow Academy, Tom Mögele
2017 Tierhomöopahtie, Laub, Claudia Grothus & Sabine Löchle
2016 Coachingausbildung "wowPrinzip", Manfred Gehr
2009 Canine Osteopathie, FBZ, Christiane Gräff
2009 Reiki Grad 1, Sandra Frossard
2008 AkupunktMassage, Zentrum Bodyfeet
2007 Compens Bioenergetikerin, Urmoor
1999 Autofahrlehrerin, Autohof Wohlen --> Verkehrsflussförderung ;-)

 

Du kannst einen Menschen nicht lehren,
du kannst ihm nur helfen
es in sich selbst zu entdecken.
 

Galileo Gallilei